Eisige Temperaturen am Spiegelweiher
Von "Fotowettbewerb 50 Jahre Bezirksvertretung 9 – Abstimmen für den Publikumspreis"
Zum Projekt

Ich schicke Ihnen ein "seltenes" Analog-Foto aus 2008, das ich bei eisigen Temperaturen vor Schloss Benrath gemacht habe. Das Negativ habe ich noch. Ich habe das Foto eingescannt und sende es verkleinert. „Bei schönstem Wetter und eisigen Temperaturen habe ich mich 2008 auf den Weg nach Schloss Benrath gemacht, in der Hoffnung, einen zugefrorenen Teich vorzufinden. Das war in der Tat so, sogar noch mit einigen Eishockeyspielern darauf. Für mich das perfekte Motiv“.
Kommentare
Die Kommentarfunktion in diesem Projekt ist derzeit deaktiviert.
Sie haben 3 von 3 Stimmen übrig.
Teilen
noch 2 Wochen
3 von 3 Stimmen übrig
Sie müssen sich anmelden oder sich registrieren um abstimmen zu können.
