Mein „Vier-Jahreszeiten-Weg“
Von "Fotowettbewerb 50 Jahre Bezirksvertretung 9 – Abstimmen für den Publikumspreis"
Zum Projekt

Auf dem Stümpeweg Urdenbach, Richtung Hellerhof - Die Urdenbacher Kämpe -auch bei Regen schön. Meine zwei Bilder von der Urdenbacher Kämpe gehören zusammen und sind nach einem Regentag in diesem Jahr entstanden. Nach der Renaturierung vor mehr als zehn Jahren ist nicht nur für mich der Stümpeweg als Deichweg ein Ort der Erholung geworden. Das Pärchen unter Regenschirmen scheint das ebenso zu empfinden. Ich nenne ihn meinen „Vier-Jahreszeiten-Weg“.
Kommentare
Die Kommentarfunktion in diesem Projekt ist derzeit deaktiviert.
Sie haben 3 von 3 Stimmen übrig.
Teilen
noch 2 Wochen
3 von 3 Stimmen übrig
Sie müssen sich anmelden oder sich registrieren um abstimmen zu können.
